Donnerstag, 21. Februar 2013

nicht über sich selbst aufregen :-)

Meine Meinung zu Männer ist ja sehr eindeutig und klar, ich bin in vielem hart, was dieses Thema im Allgemeinen (mit Liebe, Familie, Männer etc.) betrifft. Es war schon härter, aber ich bin da doch ein eher gebeutelter Hund.
 
Lange wollte ich gar keine Kinder. In letzter Zeit war es okay, seit drei Jahren kommt es mir überhaupt nicht mehr darauf an. Nur so als Beispiel :-).
 
Mich nervt es im Moment, wie sehr ich mich abhängig vom bestimmten Mitarbeiter fühle. Ich achte unheimlich auf Gestik und Mimik und sobald etwas anderes verläuft... mei, da rattert das Hirn wie verrückt!
 
Muss unbedingt aufhören damit.
 
Gestern hatte ich eine Erkenntnis. Und diese hat mich doch wieder ein wenig verunsichert. Ein gewisses Verhalten habe ich im TV beobachten können und er hat es bei mir auch „angewendet“. Bei diesem Paar war es eindeutig, was es für sie heisst.
 
Heute war ein solala Tag. Er hat mal von sich aus Kontakt aufgenommen. Und ich frage ich natürlich, ob er mir so „Zeichen“ deutet, dass ich ruhig einen Schritt weiter gehen könnte. Aber da gibt es wieder dort ein Aber, hier eine Bremse...
 
Vielleicht ist es gut, habe ich nächste Woche einfach ein wenig Zeit, damit sich alles legen kann.

Nein, verliebt bin ich nicht. Aber ich hasse es, wenn ich nicht weiss, woran ich bin. Und im Moment schwimmt da alles ein wenig... Also, so fühlt es sich zumindest für mich an...
 
Ich gehe gleich noch mit einer Mitarbeiterin etwas trinken. Diejenige, welche zwei Wochen vor mir begonnen hat. Nicht allzu lange, aber es wird bestimmt schön. Wir verstehen uns gut und die gleichzeitige Arbeitsanstellung verbindet doch irgendwie.
 
Vielleicht sollte ich mir das Horoskop ein wenig „einbrennen“ :-):
 
Die Liebe hält heute eine unerwartete und angenehme Überraschung für Sie bereit, lassen Sie sich einfach darauf ein, Sie werden nicht enttäuscht werden. Tipp: Flirten Sie munter weiter.
 
Danach gibt es Pizza. Nun haben offiziell alle aus der Familie einen Führerschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen