Montag, 11. Februar 2013

immer wieder montags

 
gesehen:
Law & Order, Lie To Me, Criminal Intent, The Big Bang Theory, Shopping Queen
 
gehört:
IPod
 
gelesen:
Sabine Thiesler --> Bewusstlos, Klatschheftli
 
getan:
Indoor-Minigolf, Billiard, Barbesuch, gequatscht, Spaziergang, Autofahren, Schnee genossen, gezweifelt, geträumt, geflucht, gestaunt, gefeiert, einfach mal das Leben genossen
 
gegessen:
Müesli, Pizza alla Mamma, Hacktätschli mit Kartoffelgratin, Erbsli und Rüebli sowie Blumenkohl, Quarktorte, Nusstorte, Zopf mit kalter Platte
 
getrunken:
Wasser, Milchkaffee, Coconut Kiss (alkoholfrei)
 
gefreut:
Babbo's Geburtstag, Besuch von Grosi, Indoor-Minigolf und Billiard, Träume
 
geärgert:
In der Bar zuerst gedacht, es wäre Giovanni. War sein Bruder. Habe ihn nicht beachtet, aber er hat mich anscheinend erkannt und dementsprechend vielen Blicke von seinen Kollegen. Sehr unangenehm...
 
gewünscht:
phuuuuuu... Leichtigkeit! Klarheit! Mut!
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, hübsche Männer
 
gestaunt:
wie die Zeit vergeht... genau 10 Tage nach Babbo hat Zia Geburtstag, 13 Tage später mein Bruder und 20 Tage später ich (ja, ohne Schaltjahr feiern mein Bruder und ich genau eine Woche nacheinander Geburi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen