Mittwoch, 13. Februar 2013

heute abend schlitteln...

Uiuiui, heute Abend geht's ans Schlitteln. Die Bahn sieht grauenhaft aus und mir graust es jetzt schon vor dem Aufstieg. Aber so wie ich mich kenne, wird es mir schon noch Spass machen. Ist ja bei mir meistens so.
 
Aber man (bzw. frau) möchte ja keine schlechte Figur abgeben. Und ich habe schon ein wenig Bammel davor. Vor allem möchte ich keine Ausreden bringen, aber in letzter Zeit habe ich wieder vermehrt Probleme mit meiner Anämie (Blutarmut, bei mir erblich bedingt). Und doch muss ich das wohl  zur Sprache bringen... zumindest mal am Rande ;-)!
 
Ich fand mein heutiges Tageshoroskop echt lustig. Habe sogar schier den Löffel Müsli wieder ausgelacht, hehe ;-D.
 
"In der Beziehung ist eine gewisse Gewöhnung eingetreten. Sie verspüren die Sehnsucht nach Lust und Leidenschaft, fühlen sich aber nicht so recht verstanden. Tipp: Werden Sie selbst aktiv."
 
In dem Sinne: denkt bitte heute Abend ein wenig an mich. Die ganze Vorbereitung ist Horror. Keine Skihosen, keine Regenhosen... Ja nu, hauptsache das Ganze bringt Fun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen