Montag, 25. Februar 2013

immer wieder montags



gesehen:
Hm... Law & Order Special Victims Unit, Lie To Me, Criminal Intent, Shopping-Queen, Starbuck, The Biggest Loser, noch einmal Shopping Queen mit den "VIP's" :-)

gehört:
IPod
 
gelesen:
Ulla Fröhling --> Unser geraubtes Leben
 
getan:
Krimi-Abend, faul herumgesessen, neues Natel eingerichtet und ausprobiert, Geburtstag vom Bruder gefeiert, Besuch empfangen, sehr stark gezweifelt und mich über bestimmte Dinge geärgert, mehr weiss ich gerade nicht *amkopfkratz*...
 
gegessen:
Peperonata, Pouletschnitzel, Cordon-Bleu mit Gemüsebouquet und Rösti-Kroketten, Zitroneneis mit Rahm, Zopf mit kalter Platte, Schoggikuchen
 
getrunken:
Wasser, Milchkaffee
 
gefreut:
Bruder darf mit mir ins Pirates :-)
 
geärgert:
Grübeleien, Zweifel, ich habe die Steuererklärungen noch nicht ausgefüllt...
 
gewünscht:
Klarheit! Apulien!
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, hübsche Männer
 
gestaunt:
wie schnell die Zeit doch vergeht... und wie lieb ich meinen Bruder trotz allem noch hab ;-). Und wie sehr man sich in Tagträumereien verlieren kann... und, und, und... *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen