Freitag, 1. März 2013

freitags-füller

 
1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gab es diese Woche im Pausenraum von einem Mitarbeiter. Nachträglich zu seinem Geburtstag im Dezember ;-).
 
2. Ich habe bei vielen Dingen im Moment (bzw. zurzeit) die Hoffnung, dass sie sich zum Positiven oder zu einer Klarheit verändern.
 
3. Manchmal ist weniger eben doch mehr. Heute wieder die Erfahrung gemacht.
 
4. Ich habe über 4000 Lieder auf meiner Playlist. Ich sterbe für Musik.
 
5. Gestern um 20 Uhr war ich mit Pupa unterwegs.
 
6. Morgen fängt für mich der Frühling an. Ob er will oder nicht. Aber an meinem Geburtstag will ich Sonnenschein und keine einzige Flocke Schnee!
 
7. Wochenende? Soeben von Deutschland gekommen, diesen Eintrag getippt und veröffentlicht, nachher geht es direkt ins Thermalbad, danach Pizzaessen und morgen ganz spontan Geburtstag feiern. Eventuell Abendprogramm, aber am Nachmittag ganz bestimmt Indoor-Minigolf mit Pupa und ihrem ältesten Sohn!
 
Viel Spass und ein schönes Weekend!

quelle *klick*

2 Kommentare:

  1. Vergessen...
    Sorry liebe Zambrottagirlie, ich wollte dir eigentlich gestern pünktlich zum Geburtstag gratulieren, aber dann hab ichs leider wieder vergessen.

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag gestern!

    Liebe Grüsse
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Serendipity

    Der Gedanke zählt :-). Und dafür vielen ♥lichen Dank für deine Glückwünsche!

    Der Tag war einfach perfekt. So, wie ich es mir gewünscht habe.

    Liebe Grüsse zurück
    zambrottagirlie

    AntwortenLöschen