Dienstag, 26. März 2013

hintergrund-wechsel

Ui, wird mal wieder Zeit, das Hintergrundsbild zu wechseln. Vielleicht hält dann der Frühling endlich, endlich, endlich Einzug. Ist ja grauenhaftes Wetter. Der Winter hatte seine Zeit. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn es in ein paar Wochen sofort Sommer ist. Dabei ist der Frühling genauso wichtig, wie der Herbst.
 
Und für mich gibt es nichts Schöneres, als mit Jäckchen, Strickjacke oder Blazer durch die Gegend zu laufen, während die warme Brise mit meinem Haar spielt. Und wenn man dabei noch einen Schal tragen kann in den schönsten Tönen... Meine Welt! Nur sollte ich noch ein wenig mehr Mut zu Farben haben. Ich liebe diese aktuellen Sorbet- und Frühlingsfarben... aber eben. Man kauft sie und traut sich diese Dinge doch nicht zu. Vor allem, wenn man sich so gar nicht mehr anschauen mag. Aber anderes Thema.
 
Non-Plus-Ultra am Frühling: ich muss nicht schwitzen :-).
 
Zum Bild muss ich nicht viel sagen. Das bin ich auf meinem Weg. Immer laufend. Immer vorwärts, egal, wie viele Rückschläge diesen kreuzen. Immer steinig und immer mit Schatten begleitend. Mal geht es besser, dann wieder schwerer. Und im Moment ist es ja eher harzig.
 
PS: ja, das ist ein eigenes Bild. Meine Beine. Schilas Leine :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen