Mittwoch, 6. März 2013

autosalon.... zambrottagirlie kommt!

Mein Bruder hat letztes Wochenende beiläufig gesagt, dass er und ein guter Freund den Autosalon in Genf besuchen gehen.
 
Ich meine, schicke Autos und Brummbrumm... das lässt sich eine zambrottagirlie nicht zwei Mal sagen ;-)! Ich bin jetzt nicht so die übermässige Autoliebhaberin... Aber doch autobegeistert. Und hätte ich das Geld, würde ich doch das einte oder andere an meinem Auto machen lassen. Aber ich gebe es doch (noch ;-)) lieber für Klamotten aus.
 
Sie wollen seeeeehr früh losfahren. Wegen Tickets und so. Ich weiss natürlich überhaupt nicht, wie das so läuft.
 
Klar, ist Freitag und Samstag auch nochmals früh los für Friedrichshafen mit der Familie... Aber ich lebe nur einmal. Gesundheitlich bin ich seit gestern sehr angeschlagen. Eine Ausnahme, das letzte Mal krank war ich vor 2.5 Jahren ;-). Solange es bei einer Erkältung bleibt... Babbo hat es so richtig erwischt. Und trotzdem geht er arbeiten... Ich finde Einsatz ja schön und gut... aber übertreiben muss man es auch nicht.
 
Fakt ist: ich freue mich riesig auf diesen Freitag. Hoffentlich hält der Akku. In die Richtung sind Smartphones grauenhaft... Hält nicht wirklich lange... Nehme ansonsten noch ein zweites Handy mit ;-D!
 
Es wird früh, streng und vielleicht auch komisch mit den  zwei Jung. Aber wir verstehen uns ja gut. Und ich habe mehrmals betont, dass ich einem Männertag nicht im Weg stehen möchte.
 
Uuuuuuuuuuuui, das wird ein Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen