Freitag, 29. März 2013

freitags-füller


PS: da ich den ganzen Tag über das Gefühl hatte, dass heute Samstag ist, habe ich es gerade noch so knapp mit dem Freitags-Füller zum richtigen Tag geschafft ;-)!
 
1. Kann man eigentlich an einem Karfreitag doch irgendwie Fleisch essen und kein "komisches" Gefühl empfinden? Ich bin römisch-katholisch, aber eigentlich kaum gläubig... und doch frage ich mich dies Jahr für Jahr...
 
2. Einen Koffer schliesse ich -wenn möglich- immer in der Mitte.
 
3. Der Osterhase hat auch dieses Jahr wieder mit Schnee zu kämpfen.
 
4. Eigentlich habe ich kaum etwas Grosses gemacht heute am Karfreitag.
 
5. Als nächstes muss ich wie immer leider immer viel zu viel, alles auf einmal und ich komme nie zur Ruhe. Überall Baustellen. Und ich werde immer von Grübeleien und Tagträumen unterbrochen ;-D...
 
6. Ich liebe selbstgemachte Calzoni gefüllt mit Tomatensauce, Mozzarella und kernlosen Oliven mit ein wenig Oregano...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen