Montag, 25. März 2013

immer wieder montags



gesehen:
Law & Order Special Victims Unit, Criminal Intent, Lie To Me, Biggest Loser, Kindsköpfe, The Big Bang Theory

gehört:
IPod, Internet
 
gelesen:
Ulla Fröhling --> Unser geraubtes Leben, ein weiteres Buch (nicht ganz jugendfrei ;-))
 
getan:
Pupa abgeholt, Läden und Städtchen in der Region mit ihr unsicher gemacht, ungesund gegessen, TV geguckt, gelesen, IPod wieder zum funktionieren gebracht, Wäsche, Zeit mit Familie genossen, Nägel gepflegt
 
gegessen:
Hamburger, Calzoni, Lasagne, Müsli
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Espresso
 
gefreut:
Zeit mit Pupa, Familie wieder beisammen, IPod funktioniert wieder, ich habe keine Grübeleien, die mich verfolgen, keine schlechten Gedanken
 
geärgert:
Päärchen überall mal wieder, ein wenig zu sehr an den Wandel meines eigenen Lebens gedacht (aufgrund Situation von Pupa)
 
gewünscht:
Italien, Mut, Chance auf das Leben, was ich mir für mich selbst wünsche, ein wenig mehr Gerechtigkeit
 
gekauft:
Shirt in jeansblau, Shirt in weiss-blau, weiss-grau und weiss-rot gestreift sowie Sneakers in grau (verdammt cool!) und Ballerinas mit schwarzen kleinen Nieten drauf, aber ganz unauffällig...
 
geklickt:
Blogs
 
gestaunt:
wie lange so eine perfekte Maniküre dauern kann... ich habe nur meine eigenen Nägel, die sind trotzdem schön lang. Und das kürzen hat fast 45 Minuten gedauert... dafür sieht es jetzt wieder schön aus (und für viele doch auch wieder zu lang ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen