Freitag, 22. März 2013

freitags-füller


1. Die Kombination vieler Farben gefällt mir, doch oft traue ich mich dann doch nicht, wie zum Beispiel Pink und Orange, obwohl es wirklich schön nach Frühling aussieht und gute Laune schafft!
 
2. Gewisse Diskussionen vieler Regierungen überall auf der Welt sind überflüssig.
 
3. Pizza mit verschiedenem Gemüse aus einer bestimmten Pizzeria in Cocumula (Apulien, Provinz Lecce ;-)) ist mein Leibgericht. Würde echt viel hergeben, um die öfters essen zu können, hihi...
 
4. Die ganze Sache mit der Rente etc. ist echt ungemütlich. Im nächsten Leben lasse ich die Finger davon. Wird auch so irgendwie gehen.
 
5. Ich sag besser nicht, wie meine Gefühlswelt –vor allem in Sachen bestimmten Mann- im Moment aussieht.
 
6. Nichts wärmt mich bei diesem Wetter.
 
7. Wochenende: heute eventuell mit Alina ihr Diplom feiern (endlich hat sie den ersten Abschnitt auch geschafft und kann sich Master nennen) und morgen düste ich zu Pupa, hole sie von der Klinik ab und verbringe den Tag mit ihr. Kostet zwar einiges an Weg und Benzin, aber ich will sie ja unterstützen und für sie da sein. Sonntag ist unverplant.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen