Montag, 11. März 2013

immer wieder montags



gesehen:
ich weiss es nicht mehr *schande über mich*... Ich hätte so viel aufgenommene Videos nachsehen sollen und mein Gerät spinnt, da habe ich kurzerhand die ganze Festplatte gelöscht. Ansonsten The Big Bang Theory und Evan Allmächtig sowie The Biggest Loser

gehört:
IPod
 
gelesen:
Ulla Fröhling --> Unser geraubtes Leben, ein weiteres Buch (nicht ganz jugendfrei ;-))
 
getan:
für mich hat das Wochenende ja schon am Freitag begonnen mit dem Autosalon, Samstag Friedrichshafen mit Schwester, Mutti und Babbo, gestern Schlaf nachholen und sehr über den plötzlichen und starken Schwindel geärgert, komisch geträumt, zu viel an andere Menschen gedacht (vor allem ein gewisser Mann und an Pupa)
 
gegessen:
Sandwich, Schoggiriegel, Burger King, Fusili an Pilz-Rahm-Sauce, Chips
 
getrunken:
Wasser, Cola, Apfelmost, Milchkaffee, kalte Milch, Espresso
 
gefreut:
Autosalon und schöner Tag mit Teil der Familie
 
geärgert:
Steuererklärungen warten noch, ich bräuchte dringend Schlaf (muss einiges noch vom Geburtstag nachholen, kann ich nun wohl vergessen ;-)) und dann dieser plötzliche starke Schwindel von gestern Mittag
 
gewünscht:
einfach mal wieder eine Auszeit, am liebsten in Apulien für zwei Monate
 
gekauft:
je ein Blazer in weiss und türkis, den blauen habe ich zwar zurück gelegt, er läuft mir aber doch sehr nach...
 
geklickt:
Blogs
 
gestaunt:
der Schwindel hat mich eher verärgert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen