Sonntag, 20. Januar 2013

the silver linings... uäch...

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder mit Alina unterwegs. Wir haben uns für Mexikaner und Kinoabend entschieden. Zuerst wollte sie mit mir "Schlussmacher" gucken, aber irgendwie kann ich mit diesem Thema im Moment nicht wirklich viel anfangen.
 
Es hat nicht mit dem Schlussmachen zu tun. Einfach mit Liebe und dem Gesülze im Allgemeinen. Uah, ich kann es nicht mehr sehen oder hören. Ich mag das einfach nicht :-).
 
Wir hatten noch Zeit und schlenderten in der IKEA herum. Auch da überall diese Päärchen. Puah, wie mir das auf den Senkel geht. Ich kann das einfach nicht so ertragen. Aber ist ja nicht erst seit gestern so, ich war schon immer eher auf diese Art und Weise eingestellt zu dieser ganzen Liebessache etc. :-)))). Man kennt mich schon gar nicht anders.
 
Beim Mexikaner war es lecker. Alina und ich hatten das gleiche Gericht und wie schon beim letzten Besuch fand ich den Hamburger überhaupt nicht rassig, der Rest der Begleitung jedoch schon *amkopfkratz*. Denn eigentlich mag ich scharf gar nicht. Aber ich habe nichts von Pikant geschmeckt :-).
 
Der Film war... naja, geht so. Ich habe meinen Bruder beneidet, der ein paar Sääle weiter Django geniessen konnte. Es war einfach total klischeehaft und es geht halt um Bipolare Störung und einfach allgemein um Menschen mit Problemen (psychischer Natur). Klar, ich kann mich abgrenzen, aber doch regen mich solche Filme auf. Einfach voll auf Klische und joa, es ist dann für einen hart, bei dem man es nicht von Anfang an ansieht, dass es nicht so will, wie es sollte bzw. man selbst es sich für vorgesehen hat.
 
Gegen Schluss wurde es mir einfach zu viel. Zwei total kranke Menschen verknallen sich ineinander und kommen doch irgendwie zusammen. Und man (bzw. zambrottagirlie...) sitzt dann da und denkt sich einfach mal wieder, warum es bei einem nicht klappen will bzw. was man denn alles so falsch macht bzw. warum man so falsch ist.
 
Definitiv nicht meins. Aber der Abend war schön. Und darauf kommt es mir an.
 
Und ja, meine Augen schielten mal wieder verdächtig oft auf junges Frischfleisch. Es gab auch "ältere" Herren, aber irgendwie geht da bei mir gar nichts.
 
Uhuuuu, wäre der Playgirl noch nicht erfunden, würde ich ein Leben à la Hugh Hefner machen, einfach in weiblicher Form mit meinen Boynnies ;-)...

2 Kommentare:

  1. Ich hab Silver Linings eine Woche vorher im Kino geschaut - und mich auf die durchwegs positiven Bewertungen verlassen.
    Aber der Film war leider auch überhaupt nicht meines, und ich vermute sogar Der Schlussmacher hätte mir besser gefallen ;-)
    Er hatte dementsprechend nicht mal eine Erwähnung auf meinem Blog verdient ;-) (sonst wärst du gewarnt gewesen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dann hätte ich mich wirklich für "Schlussmacher" entschieden, obwohl es für mich auch nicht gerade erste Wahl gewesen wäre. Aber ich fand ihn wirklich schlecht und habe mich doch auf die positiven Bewertungen im Voraus verlassen. Mich hat es so aufgeregt, dass es eine Erwähnung verdient hat ;-).

      Lieben Gruss
      zambrottagirlie

      Löschen