Freitag, 4. Januar 2013

freitags-füller



1. Ich schaffe in diesem Jahr mir nicht absichtlich selbst zu schaden.
 
2. Meine Abende verbringe ich gerne mit gemütlichem Fernsehen.
 
3. Sie haben sich zuerst im Büro gewundert, warum ich meine geschenkte Schokolade mit allen Mitarbeitern teile. Danach (hoffentlich :-)) gefreut.
 
4. In Sprachen war ich nie ungenügend.
 
5. Was ist bunt und rennt durch den Wald? Ein Fluchtsalat :-)! Sorry, ist mir bei diesem Satz echt nichts Besseres in den Sinn gekommen...
 
6. Mein Tageshoroskop ist kaum noch zu toppen. Folgendes: „Es ist besser, zarte Gefühle noch für sich zu behalten. Sie werden spüren, wann die Zeit für ein Geständnis reif ist.“ Hahaha *sarkastischlach*...
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen TV-Abend mit allem, was ich aufgenommen habe, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen Job konzentrieren. Steht ein Apéro an.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen