Freitag, 25. Januar 2013

freitags-füller


1. Eigentlich habe ich mich anfangs nicht für den Skitag (organisiert vom Geschäft) interessiert, bin überhaupt kein Winterfan. Nun freue ich mich immer mehr darauf.
 
2. Ich hasse die Form meiner Fingernägel an meiner rechten Hand.
 
3. Spät am Abend neige ich zu sinnlosen Grübeleien.
 
4. Leichter gesagt als getan, aber... einfach mal fragen und drauf los und sehen was passiert.
 
5. Das Jahr 2012 ist vorbei und irgendwann ist mal genug darüber geredet.
 
6. Du weisst, dass du alt bist, wenn dir beim von der Hocke ins Stehen rüber wechseln alles wehtut :-).
 
7. Dieses Wochenende stehen noch keine grossen Pläne an. Heute bestimmt ein gemütlicher Krimi-Abend (VOX bringt Law & Order (ohne Christopher Meloni, mühü!), Lie To Me, Criminal Intend und nochmals L&O).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen