Dienstag, 15. Januar 2013

leichter winterzauber

Heute war ich mal wieder etwas länger zu Fuss unterwegs. Ich hatte irgendwie (wie so oft in letzter Zeit...) Energie und bevor ich mir etwas zu Essen machte, spazierte ich von 12.45 Uhr an eine gute Stunde lang mit Schila durch unsere wunderbare Natur.

Gibt halt schon schöne Fotos. Auf dem letzten Bild sieht man den Ort, an dem ich meinen Grossdäddi in Gedanken oft besuche. Ich habe mir einen in der Nähe gesucht, das Grab ist halt schon über eine Fahrstunde weit entfernt.

Auf dem Bänkli habe ich dann auch etwas schönes geschrieben sowie ein Herz auf einem Baumstumpf eingezeichnet gesehen (war nicht von mir :-)), aber irgendwie hat mein Handy die Fotos nicht gespeichert...

Nun ja, vielleicht habe ich ja morgen auch wieder solche Energie und mache nochmals den gleichen Marsch. Tut halt schon gut...

Also, mir zumindest :-).

Krass, wie nahe der Berg scheint, oder?

Bilder vergrössert sehen? Einfach auf das erste klicken...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen