Montag, 28. Januar 2013

immer wieder montags


gesehen:
The Three Stooges (naja...), Breaking Wind (2te Verarschung von der Twilight Saga, die erste gefiel mir um Welten besser, war nicht so übermässig pervers und vulgär ;-)), Sommersturm, Liebes-Alarm, Dies und Jenes, Precious - Das Leben is kostbar
 
gehört:
Jazzanova --> That Night (Wahoo Remix), ATB --> I Can't Stand The Pain, IPod im Allgemeinen
 
gelesen:
Mark Allen Smith --> Der Spezialist, Klatschheftli
 
getan:
Physio, gemütliches Weekend, aufgeregt, mit mir selbst geschimpf, komisch geträumt, gezweifelt, mit mir gehadert (war irgendwie alles nicht so leicht dieses Wochenende, ich brauche einfach Abstand, ganz ehrlich...), UNO mit Familie, duschen, lange Spaziergänge mit Schila, Musik genossen, gelesen, TV
 
gegessen:
Rösti mit Wienerliräder, selbstgemachte Pizza (auch den Teig, jammy), Pasta Sciutta (grml...), Zopf mit kalter Platte, Blutorangen, Äpfel, Bananen
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Ovi
 
gefreut:
Buch von Sabine Thiesler ist da!
 
geärgert:
dass ich selbst nicht hinter mir stehen kann und es einfach mal so sehen kann, dass es halt doch Männer gibt, die mich einigermassen attraktiv finden könnten, über meine Grübeleien, meinen Kritiker und den Befehl, einfach alles auf null zu stellen und mit diesen Scheisshoffnungen und -gedanken aufzuhören, Härte in die Sache reinbringen, ausserdem ärgert es mich, dass ich mich so als falsch sehe und deswegen mich ganz anders verhalten möchte in letzter Zeit (obwohl ich ja die Rückmeldungen auch wahrnehme und es eigentlich anscheinend doch alles ganz gut mache...)
 
gewünscht:
hach... ein anderes Ich? Also, was den Kritiker betrifft... dieses Wochenende war mal wieder eher sehr schwer und anstrengend
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, hübsche Männer
 
gestaunt:
wenn es mir schon teilweise schwer fällt, mich selbst zu verstehen und akzeptieren, wie schaffen es andere mit noch schlimmerer Diagnose?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen