Mittwoch, 16. Januar 2013

jubiläum!!!

Ist irgendwie total untergegangen :-). Ich habe heute offiziell 6 Monate bei der neuen Arbeitsstelle hiinter mir. Und alles steht noch, hihihihihi... Wie schnell die Zeit vergeht, mein Gott!
 
Muss ich morgen allen unter die Nase reiben, hähä! Wie ich meinen Tag verbracht habe? Mit strammen Spaziergang, Zimmer sowie Dusche putzen und mich dann selbst ein wenig pflegen...
 
Heute war ich nochmals unterwegs, um alles zu fotografieren, was gestern nicht wollte. Durch den Schnee stapfen ist echt anstrengend. Und wie ihr seht, sind gewisse Orte die gleichen, sehen jedoch durch Schnee und Wetter ganz anders aus.
 
Auf dem Bänkli das Geburtsdatum meines Grossädddis. Das Herz musste ich nachzeichnen, aber ich fand es eine gute Idee. Hatte Spass daran :-). Neeein, nach Inizialen sucht man vergeblich ;-).
 
Ach ja, ganz unten könnt ihr Schila in Aktion sehen... Viel Spass! Hatte eigentlich ein zweites Video, aber darauf schnaufe ich unglaublich laut... wie ein Nashorn *g*...

Ich empfehle euch, auf das erste Bild zu klicken. Sieht einfach noch besser aus. Super Qualität für mein einfaches Nokia so ganz ohne TouchScreen ;-D!
 







 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen