Mittwoch, 16. Januar 2013

disaster movie...

Mein Gott, in letzter Zeit ist mir so langweilig, dass ich Filme schaue, die ich eigentlich nie im Leben gucken wollte. So geschehen mit Twilight, welch ein Graus. Die Verarschung (Beilight) fand ich um Welten besser. Da hatte ich echt viel zu lachen :-))).

Grauenhaft...

Aber läuft im Moment nichts. Und Sport kann ich gut jeweils an meinen freien Nachmittagen machen. Nebenbei unternehme ich auch immer mal wieder was und joa...

Am Sonntag habe ich mir "Disaster Movie" angetan. Genau, es war wirklich schaurig, was mir da geboten wurde. Bis ich mir den Hauptdarsteller mal genauer anschaute. Lecker Bübchen, geht eigentlich nicht in den Südländertyp, der mir eigentlich gefällt, aber doch schön anzuschauen, hehe.

Es handelt sich dabei um Matt Langer. Voilà:

 
 
Ich musste ehrlich gesagt schon laut auflachen, als ich die Ähnlichkeit zu einem gewissen Mann in meinem Leben erkannte. Kein Wunder, gefiel er mir so gut :-).
 
Es war nicht mein aller, aller erster Schwarm, aber doch ein sehr einschneidendes Erlebnis. Meinen ersten Schwarm hatte ich so in der 4. / 5. Klasse. Mei, ich durfte sogar neben ihm sitzen, hihi. Danach kam zu Beginn der Oberstufe (1. Sek.) ein "Alibischwarm". Meine damalige (ich dachte, sie wäre es wirklich gewesen...) Freundin hat mich ständig geneckt und gemeint, dass es nicht sein könne, dass ich keinen Schwarm haben würde. Als ich auf irgendeinen Typen (einfach der, der mir am ehesten zusagte...) zeigte, meinte sie nur: "Ach, mit dem war ich mal ein paar Tage zusammen". Wow, danke für die Info.
 
Die Geschichte mit dem Alibischwarm verlief nicht wirklich so, wie ich es gewollt hätte. Es war gut, eine Freundin zu haben, die ihn kannte, aber irgendwie verbockte sie es auch (sie verplapperte sich, grml...) und so dachte der wirklich, dass ich etwas von ihm wollte. Die damalige Freundin konnte einfach nicht verstehen, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht für Jungs interessierte. Ich schminkte mich noch nicht und lief mit Rüeblihosen sowie praktischen Shirts herum. So war die Zeit dazumals.
 
Wirklich zum ersten Mal voll erwischt (und leider nur das einzige Mal) hat es mich dann Ende 1., Anfangs 2. Sekundarstufe. Seine Klasse verkaufte immer wieder leckere Brötchen in der Pause und einmal versank ich einfach in seinen Augen. Es war ein überraschender Blick für mich gewesen und er hielt mich gefangen. Er musste zwei-, dreimal nachfragen, was ich denn nun wollen würde.
 
Er sah diesem Matt seeehr ähnlich. Er hatte einfach braune Augen :). Aber auch immer diese süssen, roten Wangen, die ich an mir eigentlich hasse :-).
 
Joa, schlussendlich zerbrach ich an dieser Geschichte und war danach nie wieder so richtig voll verliebt. Klar, Interesse an einem Mann hatte ich immer wieder, vielleicht auch mal geschwärmt und natürlich war ich auch schon leicht verguckt... aber so richtig, richtig, richtig erwischt hat es mich danach nie wieder. Zu gross war der Schmerz. Und das ist immerhin auch wieder gute 11 oder 12 Jahre her. Vielleicht versteht man daher auch meine Angst vor dieser ganzen Geschichte mit Liebe, Vertrauen und was weiss ich was :-).
 
Aber war schon lustig. Zufälle gibt's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen