Mittwoch, 9. Januar 2013

entweder - oder

Naja, wenn ich den einten Fragebogen mache, mache ich natürlich auch den anderen, den Seastorm ebenfalls bei sich veröffentlicht hat.

Danach geht's ab in die Heia. Möchte mal etwas früher ins Nest.
 
1. Dusche oder Badewanne?
Am Sonntag mal gerne Badewanne, aber auch nur an kalten Tagen. Vielleicht fünf Mal im Jahr. Aber ansonsten definitiv Dusche. Gibt nichts schöneres als dieses erfrischende Nass, diese Art Regenschauer und dieses tolle Gefühl danach.

2. Augenbrauenstift oder Augenprauenpuder?
Ich schminke mich gerne, oft (fast täglich, mal stärker, mal dezenter) und auch viele Partien meines Gesichts (seit neustem wieder ein wenig Rouge...), aber Augenbrauen gehören definitiv nicht dazu! Form ist perfekt. Fülle auch. Benötige ich nicht.

3. Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss, wobei die Lippenstifte von Essence und teilweise auch P2 (Germany) sehr empfehlenswert sind. Sie tragen nicht zu sehr auf, trocknen nicht aus und naja, über die Haltbarkeit sieht man dann bei der Natürlichkeit sehr gerne drüber hinweg ;-).

4. Tee oder Kaffee?
Caffè!

5. Ostern oder Weihnachten?
Ostern, bin nicht der Weihnachts- und Neujahrstyp!

6. Citytrip oder Strandurlaub?
Strandurlaub. Mir reicht mein Otranto und Giurdignano :-). Für den Moment...

7. Catrice oder Essence?
Lidschatten, Lipglos etc. sind beide gleich stark. Aber Make-Up empfehle ich von Catrice. Ist eine etwas teurere Marke als Essence, jedoch auch sehr preiswert und wirklich gut! Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Catrice.

8. TV oder Buch?
Eigentlich bin ich eine Leserratte. Aber in letzter Zeit eher TV...

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
Papiertaschentücher.

10. Brauner oder blasser Teint?
Ach, ich gebe es auf. Ich werde eh nicht braun. Bin natürlich zum Glück nich weiss ich wie blass und meine Wangen erröten immer wieder mal gern. Mal intensiver, dann wieder weniger.

11. Zeichentrick oder echter Film?
Echter Film. Aber Zeichentrick hat auch etwas.

12. Burger King oder McDonalds?
Seit ich Pupa kenne Burger King ;-)!

13. Fischstäbchen oder Sushi?
Ich esse keinen Fisch... uah...

14. Nägel lang oder Nägel kurz?
Lieber "mittellang". Aber Echte, bitte.

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?
In Gedanken spare ich sehr oft. Und ich habe auch eher finanzielle Ängste und ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas zulege. Aber ich bin doch eher talentiert in Sachen Geld ausgeben, haha!

16. Essen gehen oder selber kochen?
Essen gehen. Aber das Kochen macht auch Spass! Der beste Spruch war letztens der von Laura: "Ich kann nicht kochen. Aber backen. Und das mache ich umso lieber."

17. MyVideo oder Youtube?
Eigene Musik auf IPod. Aber wenn's sein müsste, dann Youtube.

18. Stadt oder Dorf?
Ein Mittelding. Wie meine Heimatstadt/-dorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen