Dienstag, 15. Januar 2013

feels like me... on a good day

In letzter Zeit geht es mir ja eigentlich im Grunde ganz gut. Es gibt die letzten Tage zwar immer wieder Begleitung in Form von meinem Kritiker zu einem bestimmten Thema, aber das möchte ich hier nicht heute veröffentlichen. Eventuell morgen. Aber ich kann mich damit irgendwie ganz gut arrangieren und joa, mich von ihm distanzieren. Nicht immer gleich gut, aber die Momente, in denen ich einfach grinsen muss, grinse ich.

Wenn ich - wie Pupa - ein "Jo, jo, jo!" herausschreien muss, mache ich es einfach. Wie sie auch. Es fühlt sich halt einfach befreiend an :-)))).

Ich höre im Moment ein paar wenige Lieder rauf und runter. Und mir ist es wichtig, zu zeigen, dass House und Dance nicht immer House und Dance sind. Es gibt etliche Spannbreiten in diesem Themenbereich und ich stehe ja eher auf Chillout und Lounge-House.

Klar, zum Abreagieren hilft Techno. Aber auch da gibt es für mich Grenzen. Electro geht mal gar nicht. Da gibt es doch "harmlosere" Töne von ATB und Dj Tiësto.

Noch kurz vor Jahresende habe ich "Above & Beyond" entdeckt.

Ein Lied möchte ich euch ans Herz legen.

Es fühlt sich beim Anhören für mich so an, wie sich mein Leben für mich im Moment anfühlt.

"It feels like me on a good day".

Sich spüren... beängstigend und schön zugleich.

Natürlich darf "Lila Wolken" nicht fehlen... hehe... und "Latch" von Disclosure. Für den Videoclip bin ich mal wieder nicht verantwortlich. Aber die Szene im Fahrstuhl... Uah, wäre mal was für mich un einen gewissen Kollegen ;-DDDD. Nur... wir haben keinen im Geschäft *g*!

Als Guddi für jene, die alles gehört haben, gibt es noch zwei italienische Schnulzenlieder. Nein, nicht von Nek, obwohl ich da "Abbracciami" empfehlen würde. Dies ist der Sänger Tiromancino. Ebenfalls sehr empehlenswert. Und das von einer zambrottagirlie, die mit langsamer Musik eigentlich so gar nichts anfangen kann.

Muss mich langsam beeilen. Heute ist schwimmen angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen