Freitag, 18. Januar 2013

freitags-füller


1. Den 1. Platz habe ich offiziell nie irgendwo belegt. Aber im 2. Semester der 3. Sekundarstufe habe ich alle Fremdsprachen mit einer 6 abgeschlossen.
 
2. Es gibt keine grünen und sauren (meine Lieblingssorte...) Mandarinen aus Apulien mehr, schade aber auch.
 
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, benötigt es nicht viel. Nach einer Beautyeinheit (sei es auch schon nur Füsse einreiben) fühle ich mich schon um Welten besser. Oft verwöhne ich mich auch mit einem Glas ungesundem Getränk (Rimus in einem Champagnerglas :-D).
 
4. „Zambrottagirlie, bleib locker“, habe ich mir heute mal wieder in einer bestimmten Situation gedacht. Es gibt kein Zwischending, entweder nur total verkrampft oder übertrieben lustig. Muss dies noch verarbeiten.
 
5. Jedes Bild sollte ich noch durchgehen und einzelne entwickeln lassen. Danach gibt es wieder schöne Fotoalben. Ich möchte à jour bleiben und nicht alles jahrelang stehen lassen, wie meine Mutter. Ausserdem kann man nie wissen, wann der PC seinen Geist aufgibt.
 
6. Ich und Schila im Schnee... haben wir Spass gehabt!
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pupa (wir wissen noch nicht, was machen... ihr Sohn ist dabei), morgen habe ich Beautymorgen und Kinoabend mit mexikanischem Essen mit Alina geplant (wobei ich noch auf Rückmeldung warte *grml*) und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen