Sonntag, 27. Januar 2013

olivia jones

Ha! Zuerst einmal: ich kann endlich wieder Bilder normal von meinem PC hochladen... Ging bei mir eine Zeit lang nicht, musste dies zuerst immer über die Picasa-Webalben. Irgendwie hat es mich schon genervt, auf der anderen Seite ging ich dann davon aus, dass es bestimmt extra so eingestellt wurde von irgendwem, damit man auch Picasa öfter benutzt... Aber jetzt klappt's wieder.
 
Ich wollte etwas zu Olivia Jones loswerden. Ich bin kein Fan, aber ich finde diese Figur einfach so etwas von genial. Ich habe das Dschungelcamp dieses Jahr zum ersten Mal so gar nicht verfolgt. Aber ich finde diese Person Olivia Jones einfach Hammer.
 
Man müsste einfach offener sein in der heutigen Gesellschaft. So viel geht davon verloren. Diese Farben, diese Lebenslust, dieses einfache und ehrliche Drauf-Los-Quatschen und einfach dieses Etwas, welches mich einfach anzieht.
 
Und seien wir mal ehrlich: so mancher Transvestit hat auf hohen Schuhen besser laufen als drei professionelle Models zusammen!
 
Also, mich hat Olivia Jones schon früher überzeugt. Ich sehe sie immer wieder gerne auf dem Bildschirm. Ich bin halt so. Und Toleranz bringt einen einfach viel weiter.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen