Freitag, 5. August 2016

mein herz schlägt für sommerhosen

Ganz kurz zu Beginn: ich bin erstaunt über die Ruhe auf den Strassen und in grösseren Städten der Schweiz. Teilweise kommt mir alles sehr verlassen vor! Die grosse Ferienzeit bringt also auch Vorteile mit sich, ich glaube, von jetzt an bleibe ich öfters über die grosse Ferienzeit im Lande ;-).

Ansonsten schlafe ich in letzter Zeit wieder sehr schlecht. Und eine Aktion vom gewissen Mitarbeiter hat mich so aus den Socken gerissen und mich so aufgeregt... aber das verarbeite ich an einem anderen Tag. Ich habe einmal mehr ein Bauchgefühl bestätigt erhalten und ehrlich gesagt bin ich wirklich froh, wenn ich nach meinem letzten Arbeitstag hier auch dieses Kapitel mit diesem Mann abschliessen kann. Aber nun zu den Outfits der Kalenderwoche 31 *Freude herrscht*!

Auch diese Woche erfüllte ich nicht wirklich meinen Vorsatz mit dem Kleidchen-Projekt... ich war eher in Hosen unterwegs, aber es stimmte für mich. Es gibt halt so Phasen, wo man eher Kleider, Röcke oder doch Hosen und Oberteile tragen mag.

Wobei es heute ja so ein Kälteeinbruch war, dass ich an Kleidchen so gar nicht denken mochte, und dass will etwas heissen! Denn sonst bin ich eher eine "Hitzige".

Dafür habe ich umso mehr meine Keilsandalen ausgeführt und es ging super! Ich fand nicht, dass ich wie ein Storch herumstakte und auch sonst hatte ich keine Schmerzen in Knie oder Füssen oder Rücken. Es ging wirklich gut und ich finde, solche Keilsandalen sind einfach eine super Alternative zu Pumps. Wobei ich eben die Korkabsätze nicht mag. Ist halt eine persönliche Einstellung von mir. Ich finde, die meisten sehen dann schnell billig aus. Aber eben, bei anderen Frauen schaue ich es mir gerne an und das blaue Sandalenexemplar auf den Bildern ist ebenfalls mit einem kleinen Anteil Kork versehen. Von dem her ;-).

Am Wochenende war ich mit meinem weissen Maxikleid unterwegs. Und irgendwie hatte ich Lust auf etwas stärker betonte Lippen und dies in matt. In Amerika habe ich mich mit tollen MAC-Lippenstiften eingedeckt und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität etc. Und diese Farbe finde ich halt einfach, steht mir sehr gut.

Ansonsten... Joa, Sommerhose, lockeres Shirt... Mal mit Rosa kombiniert, mal eher mit nude... Und an einem Abend habe ich meine weissen Spitzenhosen mit einem Shirt ausgeführt. Und ja, ich finde, ich kann das tragen. Ich fühle mich wohl darin und ich liebe meine Beine. Darauf bin ich stolz. Und wem es nicht passt, der soll halt einfach wegschauen :-).

Heute hatte ich Lust auf ein Streifenshirt. Nur habe ich noch nicht das ultimativ perfekte Shirt gefunden. Aber dieses reicht zur Überbrückung. Ich persönlich mag Streifenshirts an anderen Frauen und bewundere, wie diese Shirts an ihnen aussehen. Sobald ich ein Streifenshirt anhabe und mich damit betrachte, gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Es geht dabei nicht um die Diskussion, dass Querstreifen noch dicker machen und mollige Frauen eher langgezogene Streifenshirts anziehen sollen - nein. Es geht einfach darum, dass ich eher das blau-weiss-Punkt-Shirt-Mädchen bin ;-). Habe eine tolle Pünktchenbluse im H&M gefunden, freue mich schon, bis ich sie hier einmal präsentieren kann.

Aber mit diesem Shirt freunde ich mich immer besser an. Vor allem habe ich dazu eine bunte Chinohose kombiniert und das Shirt - wie oft in letzter Zeit - zu einem Teil in die Hose gesteckt, damit es locker um die Bauchregion fällt. Eben, Bauch ist da und es ist mir bewusst. Aber ich finde, so sieht ein Shirt schön drapiert aus.

Bin mal gespannt, was mich nächste Woche so an "Gelüsten" packt. Die Kleidchen hängen noch alle am Schrank. Wer weiss, vielleicht kommen sie noch vor den Ferien  zum Einsatz ;-). Denn nach meiner Rückkehr ist schon bald Oktober und dann steht wieder das Ausführen meiner tollen Vielfalt an bunten Lederjacken an, yes!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen