Freitag, 12. August 2016

bunte outfitwoche

Diese Woche war ich outfittechnisch wieder eher mutig und abwechslungsreich unterwegs. Klar, die Temperaturen liessen keine Kleider zu und meine bequemen Keilsandalen und Keilsandaletten konnte ich ebenfalls nicht anziehen (Knie lässt grüssen). Langsam geht es stark an die Psyche mit diesem Gelenk...

Aber kein Trübsal blasen, sich an der Vielfalt der Mode freuen. Am Wochenende war ich mit kurzen Hosen (meine geliebten, weissen Spitzenhosen) und einfachen Shirts unterwegs. Ich finde, die stehen mir noch. Oder kurzärmlige oder topähnliche Blusen.  Während der restlichen Woche war ich eher mit Sommerhosen unterwegs, ein Outfit habe ich vergessen zu fotografieren. Daher einfach symbolisch ein ähnliches Shirt, welches ich an diesem Tag zu meinen schwarzen Sommerhosen getragen habe. Wobei die Lippen über das ganze Shirt verteilt waren und schwarz sind. Ich finde das Shirt noch irgendwie lustig und im Geschäft hat es sofort Fans gefunden ;-p.


Und wie ich gerade auf dem Bild sehe, lassen sich Shirts sehr wohl mit Sommerhosen im Büro kombinieren... mit der Strickjacke sieht es schon fast edel aus (Bild Nr. 5)...

Joa... nächste Woche stehen wahrscheinlich eher Kleidchen an. Wird ja wieder warm und doch wieder gegen Ende Woche eher wieder kühler (also Sommerhosen). Am Mittwoch gehe ich mit Mutti zum Grosi und am Mittwoch in zwei Wochen bin ich auf dem Weg nach bella Heimat Italia :-)!

In diesem Sinne: geniesst meine Outfits der Kalenderwoche 32!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen