Samstag, 13. August 2016

komplette konzentration auf...

Italia. Das denke ich mir ab heute (und ja, weil der unten stehende Post nicht lange zu oberst stehen soll ;-p). Einfach nur Augen nach vorne. In zwei Wochen bin ich für ganze 3.5 Wochen weg. Keine Zwischenmenschliche Zweifel. Keine Grübeleien. Keinen Alltag. Einfach ich, mein Auto, mein Strand, meine Familie, meine Küste, mein Italien, meine Sonne, mein Salzwasser, mein Meer, mein Sand, meine Bücher, meine Musik und ich.

Und all die tollen Schuh- und Taschenmärkte ;-p.

Ich freue mich aufs lange Autofahren. Wobei meine Schwester erzählt hat, dass sie vier Mal anhalten und vier mal schlafen musste. Mein Onkel hatte ebenfalls eher Probleme. Habe ich ja alles so erfahren seit sie wieder zu Hause sind.

Auf der anderen Seite, weiss ich, wie ich Autofahren liebe und vor zwei Jahren habe ich es ja problemlos in einem Rutsch geschafft. Und ich habe ja da in Sachen langes Autofahren und wach bleiben keine Probleme. Ich bin ein Nachtmensch und doch gleichzeitig eine Frühaufsteherin. Und ich liebe diese Eigenschaft an mir, auch, wenn es sich teilweise so anfühlt, als wäre ich  vielleicht doch "nur" rast- und ruhelos...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen