Freitag, 24. Oktober 2014

♥♥♥ chippendales ♥♥♥

Es war der perfekte Abschluss für einen echt dummen Tag. Und diesen Tag erwähne ich erst nächste Woche, denn in diesem Post hat der wirklich nichts zu suchen ;-).
 
So vor einem Monat hat mich eine ehemalige Mitarbeiterin angefragt, ob ich Lust auf den Chippendales-Auftritt in der Nähe hätte. Natürlich sagte ich sofort zu und letzten Dienstag war es endlich so weit!
 
Wuhuuuuu, war das eine Show! Es vergingen keine fünf Minuten und das Tier in mir war draussen. Jubeln, Schreien, Sabbern, mitsingen, mitwippen, Augen rausfallen lassen... das volle Programm. Einfach mal den Mann in mir rauslassen (also so abgehen und die Chippis als Frischfleisch sehen - so wie es die Männer umgekehrt halt auch machen ;-)).
 
Es war wirklch eine Bombenstimmung und alle Frauen um uns herum machten mit, jubelten, standen auch auf, schrien sich die Seele aus dem Leib, schmachteten... herrlich!
 
Die Jungs hatten es echt drauf. Es ging nicht nur um den Sex, um das Ausziehen und um die Plumpe anmache. Es gab echt coole Spielchen dazwischen und ich meine, die Trocken-Sex-Szenen waren einfach so was von der Hit... Aiaiaiaiai.... da flippten die Frauen reihenweise aus und wünschten sich wohl, das Kissen unter dem Chippendale sein zu dürfen.
 
Es gab viele Tanzeinlagen, welche gar nichts mit dem Ausziehen an sich zu tun hatten. Und wenn sie es dann taten, konnten sie es verdammt gut. Und diese Füdlibacken, schmacht! Zum Reinkneifen, haha!
 
Jetzt ehrlich: es wurde alles sehr ästhethisch gehalten und ich denke, genau das spricht uns Frauen halt doch auch eher an. Zum Beispiel durfte eine Zuschauerin dem Chippi beim Anziehen helfen - und nicht beim Ausziehen. War noch speziell. Aber cool!
 
Und auch sonst waren sie wirklich sehr profimässig unterwegs und zogen uns einfach in den Bann. Teilweise kamen sie ins Publikum und zweimal waren sie direkt in meiner Reihe ganz in der Nähe. Man merkt es an meiner Kamera, welche dann plötzlich nur noch den Oberkörper aufnahm, haha! Mein Bruder hat mich ausgelacht. Mal schauen, vielleicht lade ich die Filmchen hier noch hoch, wer weiss. Aber getraut, diese während der Show zu berühren? No way!
 
Allgemein fand ich die schweizer Frauen in dieser Hinsicht schüchtern und  zurückhaltend. Während den Spielen etc. merkte man einfach, dass sie nicht wussten, wie weit sie gehen durften. Da halfen meist die Chippendales nach und sobald sie die Hände der Damen zu einer Stelle geleitet hatten, fielen auch die letzten Hemmungen ;-). Ob ich das jemals gemacht hätte? Wohl eher kaum. Aber wer weiss, vielleicht wäre genau in dieser Zeit einfach das Teufelchen aus mir rausgekommen und hätte es einfach genossen *g*.
 
Die Chippis nämlich kamen und küssten die Frauen teilweise in den Nacken. Alles sehr erotisch. Und ja, man hat es den Männern angemerkt, dass sie ihren Spass hatten. Und mir ist es bewusst, wissen sie, wie gut sie bei den Frauen ankommen. Und ich finde genau das spannend an der ganzen Sache. Weil sie es wissen. Weil sie wissen, dass sie heiss und sexy und begehrt sind. Weil sie die Frauen zum Kreischen bringen. Und weil wir Frauen wissen, dass sie es wissen und erst recht schreien. Und ich denke, ein Mann muss so sein, um diesen Job machen zu können.
 
Mir war es egal, was die Chippis von uns Frauen halten. Es ist ihr Job und mir war wichtig, es ihnen anzusehen, dass es ihnen Spass macht. Und das hat es eindeutig, es wurde mit Blicken geflirtet und die Spielchen waren einfach der Hammer.
 
Vielleicht sind fast alle von ihnen narzistisch angehaucht - war mir in diesem Moment egal. Die Männer schafften es, dass ich mich als Frau sexy gefühlt habe. Das alle Frauen sexy sind! Es war mir so egal, wie geil sie sich selbst finden. Ich wollte einfach nur diesen Moment geniessen.
 
Am Schluss standen wir natürlich noch für ein Foto an :-). Mei, war das ein Kasten an Mann neben mir, diese Muskeln (ich durfte tatschen und einfach überall die Hände draufhalten ;-)). So stark und diese Hat doch so weich. Mei, ich bin dahingeschmachtet. Natürlich war es mir auch da egal, dass ich sie in diesem Moment wie Frischfleich behandelte - wer weiss, villeicht geniessen die Chippis die Berührungen von Frauen. Es ist ihr Job.
 
Ein Chippi mit dunkler Haut hatte seinen Spass an mir. Er nannte mich immer wieder "Bonjour, Sweetie" und kniff mir während dem Fotografieren ein paar Mal ins Füdli bzw. strich mir immer wieder über den Rücken. Einem anderen durfte ich sabbernd in die tollen blauen Augen schauen (diesem strich ich dann auch einfach frech und zufällig über den Po ;-p) und bei zwei weiteren strich ich übers Tatoo bzw. den vor mir hielt ich an der Schulter fest umklammert. Wahnsinnig tolles Gefühl! Nur auf den Schoss wollte ich nicht. Obwohl diese Oberschenkel das doppelte von meinem Waren *-*....
 
Das Foto wird noch professionell von der Begleitung ausgedruckt. Aber ich schmachte jetzt immer wieder diesen Kasten von Mann neben mir an. Seine Brutwarze war nämlich an meinem Busen und ich spürte die durch meine Bluse und meinen  BH *rotwerd*... Puah, der hatte Muskeln. Einfach ein Biest an Mann, Muskeln und dann dieser männliche Bart, puah! Und ich sehe daneben richtig zierlich aus, trotz molligem Gewicht ;-). Aber hei, das Foto sieht echt gut aus, der Typ passt wirklich zu mir (meinten alle Mitarbeiterinnen sofort von sich aus). Ich sehe das Dilemma schon: ich brauche für mich an meiner Seite so einen Kasten an Mann :-).
 
Naja, es soll auch seine Vorteile haben, ein Big-Girl zu sein --> ein Big Boy muss her ;-). Aber bitte keine Pfunde. Nur Muskelmasse :-).
 
PS: zum Glück weiss ich Realität und Wunsch zu unterscheiden. Meine Erwartungen in der realen Welt sind da um einiges "einfacher". Aber wer weiss, vielleicht gehöre ich zu den glücklichen molligen Frauen, welchen einen Hengst als Mann (also einen Könnte-Bei-Den-Chippendales-Kandidaten-Mitmachen) abbekommt.
 
Hach, Erinnerungen zum Verschmachten ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen