Montag, 29. April 2013

immer wieder montags



gesehen:
Law & Order (Special Victims Unit, neue und alte Folgen), Criminal Intent, Shopping-Queen, The Big Bang Theory

gehört:
Eigene Musik auf IPod
 
gelesen:
Andreas Franz (Daniel Holbe) --> Tödlicher Absturz
 
getan:
Frühlingsfest besucht, gemütlich gesessen, Drink geschlürft, Wäsche, Stadt am See unsicher gemacht, gestrigen Abend mit Alina verbracht, gegrübelt (definitiv zu viel), aber im Grossen und Ganzen ein schönes Wochenende verbracht. War mal eher wieder etwas los...
 
gegessen:
Flühlingslollen (:-)), Sandwich, Pizza mit selbstgemachtem Teig von la mamma, Pastetli mit Fleischkügelchen, Poulet und Rahmsauce sowie Erbsli und Rüebli, Spargelsalat und breiten Nudeln (i ♥ it!), ungesundes mit Alina
 
getrunken:
alkoholfreier Drink, Wasser, Cola, Milchkaffee
 
gefreut:
im Grossen und Ganzen über das ganze Wochenende
 
geärgert:
dieses blöde Gefühl am Samstagnachmittag... (Eintrag folgt)
 
gewünscht:
Leichtigkeit, einen leeren Kopf, mein altes Lebensgefühl
 
gekauft:
zwei gestreifte Shirts in Frühlingsfarben und eine schönes Blusenshirt, welches Lust auf den Sommer macht (toller Blumenprint). Wäre wahrscheinlich noch mehr geworden, hätte es bei H&M nicht so eine lange Schlange gegeben, denn diesen Laden habe ich bei diesem Anblick sofort wieder verlassen...
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
wie ich mein Gedankenkarussell einfach automatisch starten lassen kann... und wie erwachsen mir mein Bruder immer mehr erscheint...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen