Freitag, 19. April 2013

freitags-füller

 
 
1. Ab sofort nehme ich mir mal wieder vor, Männerwelt Männerwelt sein zu lassen (aber ein Post folgt heute noch, typisch -.-)... ;-)!
 
2. Ich bin kein Typ, der schnell explodiert. Aber wenn, dann richtig.
 
3. Nächste Woche würde ich gerne mal einfach blau machen.
 
4. Ich müsste mal ein Bild googeln vom Vergissmeinnicht.
 
5. Zuerst die Mozzarella drüber und dann ab in den Backofen mit der leckeren und ungesunden Pizza (denke fast jede Minute an mein Abendessen, yammi! Wollte nicht schon wieder Männer zum Thema machen, ansonsten hätte der Satz etwas mit heissmachen und fallen lassen zu tun gehabt ;-)).
 
6. Meist denke ich an den Traum kurz davor, wenn ich morgens die Augen aufmache.
 
7. Wochenende ist spontan geplant. Termin heute fällt ins Wasser, die Mitarbeiterin ist krank. Da Laura endlich wieder zurück von Neuseeland ist, wird bestimmt etwas gemacht. Und mit Alina steht eventuell auch etwas an. Und ansonsten: viel Schlaf nachholen (hatte diese Woche eine Sitzung bis 23.00 Uhr und ist schon beeindruckend, wie sich dieses Manko durch die ganze Woche zieht... Und doch hat man am Weekend wieder genügend Energie... Voran das wohl liegt ;-)?).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen