Freitag, 12. April 2013

freitags-füller


1. Es ist mir viel zu kompliziert, über gewisse Dinge nicht nachgrübeln zu müssen (einer soll den Sinn des Satzes verstehen ;-)).
 
2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.
 
3. Ob man wirklich für jedes medizinische Problem jemals eine Lösung finden wird? Anscheinend gibt es neues in Sachen Krebsforschung. Und ich bin da ja ein gebranntes Kind (sei es durch den Tod meines Grossdäddis oder der Leukämie von Pupa. Man ist dann viel feinfühliger und empfänglicher für Meldungen in diesem Bereich...).
 
4. Die Ethik und Moral sowie die Selbstverständlichkeit und Ignoranz gewisser Menschen ist schier unfassbar.
 
5. Das Leben fordert einen ständig zum Kampf heraus.
 
6. Geschichten und im Blog schreibe ich gerne.
 
7. Wochenende wie immer spontan ;-D!
 
quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen