Montag, 1. April 2013

immer wieder montags



gesehen:
Ou... gute Frage... Shopping-Queen, Das Experiment, Rapunzel - neu verföhnt, The biggest Loser

gehört:
ITunes
 
gelesen:
Charlotte Link --> Die Sünde der Engel, ein zweites erotisches Buch (soll ich das erste überhaupt kurz vorstellen ;-)?)
 
getan:
nicht viel... UNO mit Besuch und Familie, Wäsche (ich liebe es! Maschine an, aufhängen, bügeln... meine Welt ;-)), gekocht, TV geguckt, gelesen, Musik gehört, aufgeregt, gegrübelt, verzweifelt, mit Pupa telefoniert, mit Grosi Zeit genossen, zu viel Gipfeli gegessen
 
gegessen:
Gipfeli, Gifpeli, Gifpeli, gedämpfte Tomaten, Calzoni mit Champignongs gefüllt, Pizza alla Mutti, Kartoffel-Gratin mit Rüebli und Poulet sowie leckeren Spargelsalat, Kuchen, Schoggi
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee, Espresso
 
gefreut:
Hm... über das faule Herumliegen, Zeit mit Grosi, Bruder ist mal wieder ein Wochenende zu Hause
 
geärgert:
Grübeleien und über die Vodka-Flasche im Auto von Babbo, nachdem mein Bruder im Ausgang war... ich kenne ihn und er trinkt, wie meine Schwester und ich, gar kein Alkohol. Und er würde auch nie während des Fahrens trinken. Und doch erschreckt mich die Tatsache, lässt er es andere tun, wobei er beteuert hat, es wäre nicht während einer Fahrt gewesen... Also, Freunde hin oder her, aber das käme bei mir nicht in die Tüte!
 
gewünscht:
Tagträume waren nicht wirklich jugendfrei ;-)! Dann ein wenig mehr Selbstvertrauen und Mut sowie der Wunsch, mich nicht Hals über Kopf in dieser Geschichte zu verlie(b)ren
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs
 
gestaunt:
wie sehr ein Mensch einem nachlaufen kann und die Frage danach, ob es der anderen Person genau so geht... mann, ich werde zu sentimental in dieser Männersache... wollte mir dies doch nicht mehr antun ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen