Montag, 15. April 2013

immer wieder montags



gesehen:
Phuuu... Shopping-Queen (ich bin süchtig danach, hilfe ;-)!), Law & Order zum Ersten, Lie To Me, Criminal Intent, Law & Order zum Zweiten, The biggest Loser, Reporter, The Big Bang Theory

gehört:
ITunes
 
gelesen:
Andreas Franz (Daniel Holbe) --> Tödlicher Absturz
 
getan:
in der Region mit Alina unterwegs, Haarspangen geshoppt (jetzt, da ich endlich eine etwas anständige Frisur gefunden habe, die ich noch offen tragen kann und mich eher etwas traue...), Pupa besucht, Wäsche, gelesen, getanzt, viele neue Shirts verstaut...
 
gegessen:
Ungesundes mit Alina, Melanzane al forno (Auberginen im Bachofen mit Mozzarella und Tomatensauce... Mmmmmh!), Zopf mit kalter Platte und zum Abendessen heute gab es Grillfleisch mit verschiedenen Salaten (Grillsaison ist damit offiziell eingeläutet!)
 
getrunken:
Wasser, Ice-Tea, Milchkaffee
 
gefreut:
Pupa sieht wieder langsam besser aus, Zeit mit Familie, viele neue und tollen Shirts, Sonne, mal ein Tag, an dem ich mich ganz normal gefühlt habe
 
geärgert:
hm.... ausnahmsweise mal nichts...?
 
gewünscht:
ooooch.... so ein paar Fränkli mehr... und joa, alles andere ist eher nicht für diese Plattform gemacht (auch ich habe meine unanständigen Tage ;-))
 
gekauft:
Haarspange Nr. 1 für "Haare aus dem Gesicht halten"-Frisuren, Haarspangen mit süsser Verzierung (die längliche Variante, um wiederspenstige Haare zusammen halten zu können (zum Beispiel bei einem Pferdeschwanz, einem Dutt, der Banane etc....)), Haarspange für Pferdeschwanz kreiiren
 
geklickt:
Blogs, Männer
 
gestaunt:
wie schlank mein Bruder mittlerweile geworden ist! Hut ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen