Freitag, 26. April 2013

gedanken über gedanken

Ich mache mir für einen Blogeintrag oft Notizen, um ja nichts zu vergessen. Und heute könnte ich schon wieder alles über Bord werfen.
 
Am Dienstag war es mir echt zu viel und es kam mir auch mehr und mehr komplizierter vor. Und irgendwann geht einfach nichts mehr und der Knoten wird nur grösser.
 
Ich habe (und tue es immer noch) Situation um Situation abgeklappert, mich gefragt, was ich wohl falsch gemacht haben könnte, ob ich komisch reagiere oder einfach mich unangemessen gebe. Ob ich doch distanzierter bin, als wie gemeint. Ob ich unbewusst falsche Signale schicke...
 
Oder ob er halt einfach auch seine schlechten Tage hat und joa, man einfach nicht zu viel in Mimik und Gestik interpretieren darf. In diesem Fall also ich mich einfach auch ein wenig locker machen und nicht alles auf eine Waage stellen sollte.
 
Und doch... Reden geht. Erst gestern wieder bewiesen. Kein Problem. Und doch habe ich das Gefühl, es hat sich etwas geändert. Und daher meine Befürchtung, dass ich irgendwo komisch reagiert habe. Egal, ob zu offensichtlich oder zu distanziert. Aber irgendwo muss es wohl gewesen sein.
 
Vielleicht ist wirklich alles nur freundschaftlich und er ist im Umgang mit Frauen nicht allzu sensibel oder auch nicht so erfahren. Er überlegt sich vielleicht gar nicht, was er alles auslösen könnte. Und doch vermisse ich da dieses „Verbundenheitsgefühl“. Einfach dieses Wohlgefühl, wenn man beisammen ist. In letzter Zeit kam es mir eher wie ein Krampf vor. Aber eben, in vieles steigere ich mich auch noch rein, erst recht, wenn es ein schlechtes Gefühl ist. Und plötzlich kann man nicht mehr loslassen und erst recht stellt sich alles als doch irgendwie richtig aus, obwohl falsch gedacht (kompliziert ;-)).
 
Und dann kommen Tage wie heute.... BAAAAAAM, alles wieder anders. Heute war alles okay, es gab erneut Körperkontakt und ich habe mir einfach gedacht, dass ich jetzt nicht durchdrehen darf.
 
Naja..... ich denke an heute Abend und drehe durch.
 
Mein Gott... Abgesehen von Bruder und Roberto gab es nie viele Aktivitäten mit männlichen Lebewesen... Hoffentlich bleibe ich anständig... Aiuto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen