Donnerstag, 11. April 2013

es bleibt eine 1!

Ein riesen Brocken ist mir diesen Dienstag von den Schultern gefallen, als ich meine Post geöffnet habe. Mein Gekreische war gross! Und ja, es hätte auch keine 1 sein sollen, denn ich habe nie irgendwie bewusst etwas in negativer oder unterschlagender Richtung geplant, und doch ist es einfach blöd gelaufen. Umstände waren wirr etc. PP... Lieber so, wie umgekehrt ;-)!
 
Aus der 1 ist keine 4 geworden und zu alle dem, ist diese Rentensache nun definitiv geklärt und die Dinge laufen.
 
Fertig mich Nachweise erbringen, Rede und Antwort stehen, herumrennen... klar, ich habe alles pflichtbewusst erledigt, aber doch ist man erleichtert, wenn die Dinge geklärt sind und man nicht ständig Angst vor eventuellen Konsequenzen haben muss.
 
Nun ist alles im Reinen, ich kann mich wieder auf andere „Baustellen“ konzentrieren. Klar, es fühlt sich nicht sonderlich toll an, vor allem, da ich mir meinen Lebenslauf für mich persönlich anders vorgestellt habe.
 
Aber wer weiss... vielleicht werde ich irgendwann einmal doch das Positive in diesem harten Weg der letzten (und auch kommenden) Jahre sehen. Vielleicht musste es genau so kommen, um nun die eine Stelle zu finden. Und eventuell mehr...
 
... Rest lasse ich offen für Interpretationen ;-D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen