Freitag, 26. April 2013

freitags-füller



1. Heute wird hier mal wieder viel zum Grübeln geboten... Ich komme selbst nicht mehr nach.
 
2. Heute habe ich ein tolles Kompliment von einer Mitarbeiterin zurück erhalten: mit mir hat man immer was zu lachen.
 
3. Es sieht nicht gut aus, das Wetter für heute Abend. Dabei ist Frühlingsfest in der Region angesagt.
 
4. Ein gewisser Mitarbeiter hat sich fast von selbst für heute Abend eingeladen. (Aber bei Männern weiss frau nie definitiv Bescheid -.-).
 
5. Ich kann verstehen, wünschen sich viele einen Frühling. Auch ich. Der Wechsel von Winter auf Sommer geht mir beinahe zu schnell!
 
6. Im Gegensatz zu Sizilianer/Neapolitaner verwenden die Pugliesi nur Salz für die Tomatensauce statt Zucker.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frühlingsfest mit einer Mitarbeiterin (und eventuell gewisser Mitarbeiter (Hilfe?!)), dort suchen wir eine andere Mitarbeiterin auf *g*, morgen habe ich eventuell etwas mit Alina (und werde eventuell oben erstbenannte Mitarbeiterin bei einem Stand besuchen) geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen!

quelle *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen