Freitag, 5. April 2013

freitags-füller


1. Wenn der Frühling endlich durchstartet, starte auch ich wieder hoffentlich motivierter durch. Mir fehlt die Sonne!
 
2. Männer (ich weiss, sehr originell -.-...) verstehe ich einfach nicht.
 
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde bei mir in einer modernen City wie Dublin, London, Mailand oder auch Richtung Norden wie in Oslo, Helsinki oder Kopenhagen stattfinden.
 
4. Ich esse keine Snacks...? Eigentlich gibt es bei mir kaum etwas zwischendurch... Nur sieht man es mir nicht an :-).
 
5. Es wird Frühling, wenn Schila sich wieder im Kuhmist wälzt -.-...
 
6. Es ist schwer, aber auch ich muss mir oft auf die Zunge beissen und den Ärger runterschlucken.
 
7. Für das Wochenende habe ich keine grossen Pläne. Wahrscheinlich „Voll abgezockt“ morgen mit einem leckeren Znachtessen voraus. Ich tendiere da schon zu einem a) Schwestern- oder b) Geschwisterabend. Ansonsten findet alles spontan statt...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen