Montag, 5. Juni 2017

sommerlich

Wie schnell eine Woche doch vergeht... Und auch diese Woche möchte ich mit meinen Kombinationen nicht hinter dem Berg halten. Ich persönlich erkenne mich in jedem wieder, so bin ich nun mal. Mal mag ich es verspielt, dann süss, rockig und wieder ungewöhnlich. Solange ich mich dabei wohl fühle und mich bleibe, ist alles erlaubt. Wer es nicht mag, soll sich auf seinen eigenen Geschmack konzentrieren.

Ich persönlich mag Jumpsuits. Finde aber nicht jeden geeignet. Die langen lassen mich leider unförmig aussehen und daher habe ich mich auf zwei kurze spezialisiert. Einen in schwarz und den zweiten sieht ihr weiter unten aufgehängt. Mir gefällt der Rückenausschnitt ganz gut.

Einen langen Jumpsuit besitze ich in Jeansoptik. Den habe ich nur von hinten fotografieren lassen. Gegen vorne hat er viele Knöpfe und ich habe ihn mit einem frechen Micky Mouse Shirt kombiniert. Sah gut aus und hat mir gefallen. Würde ich aber nie ins Büro tragen, diesen trug ich einfach privat in Konstanz.

Gross möchte ich dazu nicht viel sagen. Ich habe mich in jedem Outfit wohl gefühlt und ich bin eigentlich schon ein "Kleidchen- und Röckchenmädchen". Und doch finde ich Frühling und Herbst in Sachen Kombinationsmöglichkeiten viel ansprechender. Coole Jacken dazu, aus Leder oder auch leichte. Luftige Sommerhosen oder eine knackige Jeans. Blusen und Shirts... Sommer ist halt einfach wirklich meist "nur" Rock und Oberteil. Aber hei, das Wetter bietet für jeden etwas. Und ich freue mich schon aufs Ausführen meiner vielen Kleider.

Die Hosen und Blusenkombination (mit schönem Rückenausschnitt) habe ich am Mittwoch zu einem Anlass meines Berufsbereiches getragen. Es war ein sportlicher Event. Und ich ging fast alleine dahin. Auch das hätte ich mir vor einiger Zeit kaum vorstellen können. Klar, es war ein toller Abend und ich habe mich im Grossen und Ganzen wohl gefühlt. Aber da waren plötzlich so viele Menschen und sie schienen alle so einen Spass zu haben. Vor allem viele, junge, attraktive Männer. In einem schwachen Moment schaute ich in die Runde und dachte mir schon, dass es mich traurig stimmt, dass mir eine Partnerschaft wahrscheinlich für immer verwährt bleiben wird. Das Gefühl und dieses Wissen, nie einen Partner zu haben und jung zu sterben, war plötzlich wieder so intensiv da. Und irgendwie war es gerade ein sehr starkes Gefühl in einem sehr schwachen Moment bzw. in einem Moment, in dem ich mich sehr schwach und labil gefühlt habe. So viele junge Menschen. So viele attraktive Frauen und Männer. Und mitten drin ich. Allein. Mit meinem Rucksack. Es war einfach gerade ein wenig viel. Aber mehr möchte ich nun nicht mehr darauf eingehen. Im Moment ist dieses Thema Männer, Liebe, Beziehungen etc. einfach wieder zu viel und zu intensiv. Zu belastend und zu schmerzhaft.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen