Sonntag, 11. Juni 2017

outfits dieser woche

Ich möchte es kurz und ohne grossen Worte halten. Es war halt eine abwechslungsreiche Sommerwoche. Und ja, ich bin offiziell frei. Ich fühle mich gelöst. Habe heute zwar erfahren, dass ich nun offiziell die letzte in meinem Alter bin, welche ich kenne, die gleich weit ist in Sachen Männerdating wie ich und das ich einfach mal für eine Zeit lang mit Männern abschliessen möchte... aber hatte einen tollen Nachmittag mit tollen Gesprächen und vor allem hat sich Mr. Flirty für unser Gespräch bedankt. Er würde es sehr schätzen und dass er sonst nicht gewusst hätte, mit wem darüber sprechen. Ja, das tut gut. Und verleiht mir das Gefühl von Freiheit.

Es sei dahingestellt, ob ich mich nun erst recht total von allem abgrenze, was mit Männern zu tun hat. Aber ich persönlich möchte im Moment einfach allgemein nichts damit zu tun haben. Weil ich so oder so ja eh keinen Sinn dahinter sehe und es mir gar nicht vorstellen kann, überhaupt jemals etwas in dieser Richtung zu erleben. So werde ich nie enttäuscht. Aber natürlich stimmt es mich traurig, dass es in Sachen Liebe in meinem Leben so läuft, wie es eben verlaufen ist.

Geniesst die Outfits :-). Ach ja, das erste Auge ist nicht meines :-). Aber ich wollte einfach zeigen, wie ich aktuell mit meiner Schminke um die Augen umgehe. Ich arbeite mit drei Lidschatten (in verschiedenen Farben). Zwei Lidschatten trage ich eigentlich schon lange. Eine Farbe und darüber eine andere, aber dass der Unterschied sichtbar ist. Und am unteren Wimpernkranz dann eine dritte, aber auf die zwei oberen, abgestimmte Farbe :-).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen