Samstag, 17. Juni 2017

kleidchen, kleidchen, kleidchen

Ohoh... hatte ich noch vor ein paar Wochen gedacht, noch nicht wirklich im Rock- und Kleidchenmodus für den Sommer angekommen zu sein, bin ich letzte Woche eines besseren belehrt worden :-). Es war eine Woche mit Kleidern und Röcken durch und durch.

Lediglich am Mittwochabend hatte ich eine luftige, schwarze kurze Hose an mit einem weissen Shirt kombiniert und Flipflops. So, wie ich die Sommerhosen halt auch gerne trage.

Geschminkt habe ich mich mal stärker, mal weniger stark. Habe viel mit den Eyelinern in drei verschiedenen Farben gearbeitet (oben zwei und am unteren Wimpernkranz eine dritte Farbe). Joa, und der Rest erzählt sich - glaube ich - von selbst. Ich habe auch Sandalen mit Keilabsatz im Büro getragen. Es ging ganz gut :-). Aber zum Fahren muss dann das sichere Schuhwerk her. Aber auch hier habe ich versucht, mit Kontrastfarben zu arbeiten (zum Beispiel das Kleid in Pink und die Keilsandale in einem Rauchblau). Für nächste Woche bin ich nun mal gespannt. Ein Kleid habe ich in einer meiner Lieblingsfarben herausgehängt (Pfingstrosa). Ich habe schon oft gehört, dass mir die Farbe sehr gut steht. Dann noch ein weiss-blau gestreiftes, eher legeres Kleid. Und dann ist die nächsste Woche auch schnell für mich gelaufen, es steht nämlich Fehmarn mit Laura an! Ich freue mich auf die Erkundung und auf Hamburg. Dorthin habe ich nämlich ein Tag geplant - inklusive Reeperbahn :-).

Am besten gefallen habe ich mir am Montag und gestern. Und der Jumpsuit war auch wirklich sehr gut kombiniert, da habe ich doch so manches Lob von den Bürogspänlis erhalten. Und ja, einmal mehr sehe ich, wie die Kleider nun alle so anders sitzen... Ach ja - und so bin ich nun mal: meine Fussnägel habe ich bewusst so bepinselt. In zwei Farben mache ich es ja schon seit Jahren (der vierte Zeh erhält immer eine andere Farbe, wie die anderen...). Nun halt alles auch noch spiegelverkehrt ;-). Und wenn es ab nach Italien geht, sind dann alle ganz bunt bepinselt ♥.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen