Mittwoch, 17. Juni 2015

flechtzauber - meine antwort

Haare ist so ein Thema bei mir - eine Hassliebe. Und ja, ich flecht sie gerne und mache gerne Frisuren damit, aber genauso hasse ich es, wenn sie jemand anfassen möchte. Ich kann das wirklich nicht vertragen und ich wechsle auch sofort immer das Thema, wenn jemand darauf zu sprechen kommt. Und ich hadere wirklich mit meiner Vergangenheit, was dieses Thema betrifft und alles, was diese bis jetzt mitbringt und noch mitbringen wird.

Und doch gab es mal einen Tag, an dem ich es genügend gelungen fand, um euch zu zeigen, wie ich meinen Zopf selbst so kreiere. Ich benötige etwa knappe sechs Minuten dafür. Diese Variante besteht aus zwei Zöpfen am Hinterkopf, welche am linken Ohr zu einem geflochten werden. Bis ganz zum Schluss. Mit der Variante von unten nach oben (und nicht wie üblich von aussen nach innen).

Die Zöpfe sehen nicht mehr so frisch aus :-). War bereits Nachmittag an einem hitzigen Tag :-). Aber auch die Beleuchtung ist nicht die beste. Es wird bestimmt irgendwann noch ein besseres Beispiel geben - oder auch nicht ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen