Sonntag, 21. Juni 2015

♥ deep (vocal) house ♥

Wie meine Liebe zu Tattoos, hat sich auch meine Liebe zu House früh gezeigt. Bereits mit achtzehn kannte ich Dj's, welche hier noch gar nicht bekannt waren.

Ich kenne mich nicht ausserordentlich gut in der Szene aus, aber doch mehr, wie andere :-). Ich liebe ATB und auch andere Dj's. Deep House und Vocal House sowie Chill Out gehen immer. Techno und Trance helfen teilweise beim Stressabbau und auch Dance bietet gute Stilrichtungen und Mixes.

Mein Herz schlägt für Deep House bzw. House im Allgemeinen. Einfach nicht zu abgefahren und zu Elektro, bitte :-).

Worauf ich hinaus will? Ich fülle meinen USB und meine Speicherkarte fleissig mit Liedern und House-/Chill Out-Alben für meine Amerikareise und das Autofahren dort :-p...

Wer sich noch nicht rangetraut hat: mein Tipp ist immer mit Chill Out bzw. Lounge(Tropical)-House zu beginnen. Dann weiter über Deep Vocal House herantasten. Deep House geht auch noch und dann ist man eh dem Musikstil schon längstens verfallen ;-))).

Also, ich tauche dann mal wieder ab! Was gibt es besseres, als Autofahren, schnelle Autobahnen und laute Musik oder Kontrastprogramm à la leises Gedudel und Fenster leicht offen - die Brise im Gesicht, auf den Armen und in den Haaren *schmacht*...

Müsste hier eh noch etwas verarbeiten - Männer sei Dank -.-. Wird aber ein wenig mehr Tipparbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen