Mittwoch, 19. März 2014

the biggest loser...

... und meine Kräfte als Hellseherin. Ich möchte ja nicht angeben, aber ich bin in Sachen Tippen teilweise echt gut. Schon in der letzten Staffel von dieser Sendung habe ich fast alle Finalisten richtig getippt. Und bei dieser Staffel war ich von Anfang an von Team Grau und Blau überzeugt.

Und je zwei von diesem Team sind nun im Finale. Ich schaue es mir nicht ganz konsequent an und bin teilweise doch so was von baff und überrascht von den Abnehmergebnissen! Was es bei mir bewirkt? Hm, ich habe ja auch schon meine 20 Kilo abgenommen vor ca. zwei Jahren in zwei Jahren (komplizierter Satz ;-)). Danach kam eines nach dem anderen, aber ich konnte mein Gewicht einigermassen halten. Seit meiner OP jedoch fühle ich mich wieder eher unwohl und vor allem überhaupt nicht fit, weil ich überall runterschrauben musste. Erst seit kurzer Zeit kann ich wieder schwimmen und Velofahren.

Ich tippe auf Marc oder Matthias als Sieger. Wobei ich es auch der einen Frau - Sabrina - gönnen würde. Nur Nicole hat mich in letzter Zeit eher "genervt".

Nur mit Geldeinsatz würde ich nie wetten. Bei Fussballspielen bin ich grottenschlecht... ich kann eher Menschen gut einschätzen und da finde ich meine Sensibilität teilweise wieder genial. Ausser, es betrifft etwas Zwischenmenschliches mit mir (also jemanden um mich herum und eine Situation, welche "uns" betrifft...)

Hier noch meine Finalisten *yippieh*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen