Donnerstag, 6. März 2014

30 dinge...

Per Zufall entdeckt... und wer Lust hat, kann gerne mitmachen. Die Kommentare habe ich von mir selbst aus dazugedichtet, finde das noch irgendwie lustig und lockert alles auf :-).

Viel Spass beim Lesen...! Und nicht alles ernst nehmen ;-).

1. Haarbürste als Mikro benutzen und so tun, als würde man auf einer grossen Bühne performen.

Nein, habe ich auch noch nie gemacht. Aber ich liebe es, während dem Haareföhnen laut Musik auf meinem IPod zu hören. Dazu schminke ich mir meine Lippen immer grell. Keine Ahnung, warum XD...

2. Die neue Freundin des Ex bei Facebook abchecken.

Mache ich auch nicht. Finde ich persönlich eine schlechte Angewohnheit. Ich google im Allgemeinen keine anderen Menschen im Internet. Ich muss jemanden kennen lernen und kann es nicht ab, wenn Menschen um mich herum mehr über jemanden wissen, weil sie Online unterwegs waren... vor allem, wenn es sich um einen Schwarm von mir handelt oder so...

3. Die Verpackung von der Fertiglasagne wieder aus dem Mülleimer holen, um nachträglich die Backzeit zu checken.

Ertappt :-)...

4. Aus Faulheit einfach über den alten Nagellack nochmal drüberpinseln.

Nö, denn die Putzerei danach wird nur noch anstrengender... Lieber alles schön lackieren und sich über das tolle Ergebnis freuen!

5. Auf der Internet-Singlebörse anmelden um „einfach mal zu schauen“.

Noch nie gemacht, aber in letzter Zeit öfters mit diesem Gedanken gespielt...

6. Im Auto die Musik ganz laut aufdrehen und lauthals mitgröhlen.

Mich kennt man nur so im Auto ;-p...

7. Im Wartezimmer beim Arzt heimlich die Zeitschrift einstecken.

Nein.

8. Eine Backmischung benutzen und sich dann so feiern lassen, als hätte man den Kuchen selbst gemacht.

Immer selbst gemischt und wird auch so bleiben.

9. Heimlich Kekse aus der Schreibtischschublade der Kollegin mopsen.

Ein absolutes No-Go. Schlussendlich möchte ich auch nicht, dass meine Privatsphäre verletzt wird!

10. Vor dem Wiegen schnell noch auf die Toilette gehen.

XDDDDDDD.... und es stimmt...!!!

11. Während der Arbeitszeit bei Facebook surfen.

Bin nicht bei Facebook und werde mich auch nie dort anmelden. Zumindest nicht in diesem Leben. Solche Plattformen sind der Horror für "Menschen wie ich", die sich dann nur noch einsamer, langweiliger und ausgeschlossener fühlen. Denn genau das passiert einem regelmässig...

12. Helene Fischer gut finden.

Nein...

13. Heimlich das Handtuch vom Mitbewohner benutzen, weil die eigenen alle in der Wäsche sind.

Bestimmt nicht! Ich habe mein eigenes und keiner fasst mir das an. Ich finde das wirklich unhygienisch!

14. Saft und Milch direkt aus der Packung im Kühlschrank trinken und danach wieder zurückstellen.

Ich könnte jetzt lügen... ohne rot zu werden :-p... Natürlich schon mal gemacht...

15. Mitten in der Nacht die Bettdecke umdrehen, um die kalte Seite unten zu haben.

Mache ich jetzt noch! Vor allem, bevor ich einschlafe. Ich lese noch ein wenig oder schaue etwas auf dem Handy... schalte das Licht aus, wende die Decke (egal, wie schön kuschelig sie war bzw. wie kalt es im Zimmer ist (da ich immer mit offenem Fenster schlafe, egal zu welcher Jahreszeit)) und schlafe dann genüsslich ein... ich LIEBE dieses Ritual und es fühlt sich sofort komisch an, wenn ich es nicht mache!

16. Freunden sagen, man hätte schon Pläne, obwohl man in Wahrheit einfach keine Lust hat.

Alles schon mal vorgekommen... waren dann aber eher Bekannte und nicht wirklich tiefe Freundschaften... aber kommt überall vor, was?!

17. Heimlich das Badschränkchen durchsuchen, wenn man bei Freunden aufs Klo geht.

Nein, habe ich (ganz ehrlich!) noch nie gemacht. Auch nicht bei Familienangehörigen. Ist auch ein No-Go. Das hat mir meine Mutter schon von klein auf eingetrichtert bzw. bei mir ist eine solche Handlung noch nie in Frage gekommen.

18. Beim Autofahren in der Nase popeln, weil man sich ungestört fühlt.

Ja, nein, vielleicht, weiss nicht, was antwortet man darauf, ohne, dass es blöd klingt XD?!

19. Den Wecker extra früher stellen, damit man morgens öfters den Snooze-Knopf drücken kann.

Ooooohhh jaaaa! Habe diese schlechte Angewohnheit seit etwa einem Jahr... es macht einen nur müder, aber ich kuschle mich gerne noch einmal in die gewendete Bettdecke ;-p...

20. Beim Heimkommen immer sofort die Hose ausziehen.

JAAAAA!!! Nur mit Oberteil und Unterhosen durch die Wohnung watscheln... ich liebe und geniesse es!

21. Paranoid hinter den Duschvorhang schauen, um sicher zu gehen, dass sich dort niemand versteckt.

Hehe... erwischt :-)...

22. Das Handy ständig auf eine neue Nachricht checken und vor anderen so tun, als würde man die Uhrzeit nachsehen.

Finde ich unanständig. Ich hasse es, wenn der Gegenüber das macht. Und wenn, dann kann man mir sagen, dass man etwas Wichtiges erwartet...

23. Alle Namen von Leuten, die einem vorgestellt werden, sofort wieder vergessen.

Ich bin gut im Namen merken. Ich habe fast nie das Problem, einen zu vergessen. Eselsbrücken sind alles!

24. Etwas bei Facebook posten und es fünf Minuten später löschen, weil es einem doch peinlich ist.

Habe kein Facebook. Geht mir teilweise bei Blogposts so...

25. In der Dusche Pipi machen.

NEIN! Als Kind vielleicht passiert. Aber nie bewusst gemacht ab einem Alter, in dem es mir bewusst war... wuah! Auch nicht in Hallenbädern, bäh!

26. In der Umkleidekabine Bilder von sich selbst mit dem Handy schießen.

Ich mache gerne Selfies... aber nicht in U-Kabinen. Wenn, dann nur vom oberen Teil oder den Füssen meines Körpers... den Rest muss ich mir nicht noch unnötig angucken :-p...

27. Über Witze lachen, die man eigentlich nicht verstanden hat.

XD

28. Auf der Straße so tun, als hätte man jemanden nicht gesehen, damit man keinen Smalltalk halten muss.

Jep, gebe ich zu!!!

29. Sinnlos auf dem Smartphone rumdrücken, wenn man alleine im Café sitzt, um wenigstens beschäftigt auszusehen.

Oder um so zu tun, als hätte man jemanden nicht gesehen. Oder nicht angesprochen zu werden. Aber da nutze ich lieber IPod und ein gutes Buch!


30. Unsinnige Listen wie diese bis zum Ende lesen.

:-pppppppppppp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen