Freitag, 14. März 2014

freitags-füller


Schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht bzw. nicht mehr dazu gekommen... wird jetzt wieder zur Regelmässigkeit! Yippiayeh!
1. In der vergangenen Woche war ich voller Vorfreude für London - und enttäuscht über gewisse Menschen...
2. Es gibt Menschen wie meine Eltern, die sind verbunden für’s Leben. Ob ich dies auch je erleben darf?
3. Es geht doch nichts über Sonne, Strand, Meer und Ruhe… seufz…
4. Der Gedanke, einfach meine Sachen zu packen und für eine Weile nach Italien und Apulien auszuwandern, ist so verführerisch.
5. Schmeckt das komisch, dachte ich mir bei Ceaser-Salad in England, bis ich den „fischigen Gout“ den Sardellen zuordnen konnte, welche versteckt unter dem Poulet lagen… BÄH!
6. Es gibt Menschen, da denke ich mir schon, wie macht sie das? Sei es im positiven, wie auch im negativen Sinne…
7. Wochenende? Viel Schlaf. Viel Erholung. Viel Entspannung und Achtsamkeit für meinen Rücken. Auf ihn aufpassen, nicht überanstrengen. Und heute Abend den Feierabend mit Pupa ausklingen lassen. Eins nach dem anderen… Nichts Grübeln, an nichts denken, einfach alles Negative um mich herum ausschalten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen