Freitag, 21. März 2014

freitags-füller

 
1. Heute morgen dachte ich mir als erstes: „Kann es nicht schon Wochenende sein?“ – und an alles, was ich heute noch erledigen möchte -.-…
 
2. Das frühe Aufstehen lohnt sich irgendwie schon. Diese Morgenröte ist teilweise einfach zu schön.
 
3. Ich könnte eigentlich mal wieder Ferien in Apulien gebrauchen.
 
4. Wenn es mit mir so weitergeht, kann ich gleich sofort untergehen.
 
5. Im Übrigen habe ich mir gestern  die zweite Sonnenbrille in diesem Jahr gekauft. Besitze nun sieben im Auto ;-p. Sind wirklich schöne und auch spezielle bzw. coole Modelle, welch nicht jeder Zweiter hat. Favoritin bleibt natürlich meine Tschniggeli-Sonnen-Brille!
 
6. Sind wirklich schöne Stunden mit Pupa, welche wir im Moment gemeinsam erleben.
 
7. Dieses Wochenende wird eher schwierig. Meinen Vorsatz, nichts mehr zu kaufen, habe ich gestern wieder gebrochen. Heute nach der Arbeit möchte ich noch in den H&M gucken gehen, in der Hoffnung, nichts zu finden. Ich weiss, warum begebe ich mich überhaupt in diese Situation, ich weiss es doch auch nicht… Danach weiter nach Hause, Zimmer putzen, Bett frisch beziehen (ich liebe frische Bettwäsche!!!), duschen und evtl. Verwöhnprogramm und dann das Wochenende geniessen. Morgen besuchen meine Eltern und ich eine Cousine und deren Lebenspartner. Den Rest des Weekends lasse ich auf mich zukommen.

quelle *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen