Freitag, 28. März 2014

freitags-füller

 
1. Weil ich heute hoffentlich bald Wochenende habe und mich die Sonne frühmorgens schon zärtlich geküsst hat, hoffe ich auf einen schönen Frühlingstag und auch einen guten Tag im Allgemeinen…
 
2. Meine Grosseltern aus der Schweiz sowie meine Eltern haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
 
3. Jede Woche möchte ich fett shoppen gehen.
 
4. Das ich jede Woche aufs neue fett shoppen gehen möchte, geht mir gewaltig gegen den Strich.
 
5. Das Beste in dieser Woche war der Schmuse-Kuschel-Nachmittag mit unserem Kater Chicco… und obwohl er mir verdammt wichtig ist und durch schwere Jahre geholfen hat – ich ertappe mich immer öfters dabei, ob wir ihn doch nicht endlich erlösen sollten…
 
6. Meine Gelüste in letzter Zeit und mein Schicksal sowie gewisse Launen von gewissen Mitmenschen, das nervt mich total!
 
7. Diesen Abend verbringe ich mit Laura (Abendessen) und ihrer Familie (danach ein Jass-Abend, ich werde langsam immer besser…). Morgen ist Frauen-Abend mit Schwester und Muddi angesagt. Wir konnten sie endlich für den Mexikaner und Kino begeistern. Naja, sie als Spitex-Krankenschwester konnte zum Film mit dem 100-Jährigen, welcher aus dem Fenster sprang und verschwand, nicht nein sagen ;-). Sonntag verbringe ich hoffentlich mit schönem Wetter mit Pupa. Und mit der Vorfreude auf Köln mit meiner Sis in der Woche nach Auffahrt, yes!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen