Montag, 3. Dezember 2012

immer wieder montags




gesehen:
The Big Bang Theory, Das Experiment (obwohl ich es bereits einmal gesehen hatte und der Schluss wirklich sehr krass ist... und doch, erstaunlich, wie sich Menschen ändern, sobald sie die Macht haben)
 
gehört:
Musik auf youtube, Hits und eigene Lieder
 
gelesen:
Cody McFadyen --> Die Blutlinie
 
getan:
TV geguckt, kurze Shoppingrunde und ungesundes Essen mit Pupa und ihrem Sohn (obwohl mir wirklich nicht danach war), UNO mit Familie, mit Familie Zeit genossen, Physiotherapie, gegrübelt, komisch geträumt, gelesen, ein Bad genommen, mich nicht mit mir befasst (wie immer eher nicht gut, in letzter Zeit mag ich mich so überhaupt nicht mehr mit mir und meiner Einstellung, meinem Charakter, meinem Sein, meinem Leben etc. auseinandersetzen. Ich bin für mich selbst nur noch Luft und weniger wert als das, was ich am meisten verachte. Jaja, kein neuer Zustand. Und doch kann man sich dann innerlich noch leerer fühlen, wie sonst schon)
 
gegessen:
kaum etwas, ausser ungesundes mit Pupa
 
getrunken:
Wasser
 
gefreut:
Pupa?
 
geärgert:
meine monotonen Einträge (irgendwie finde ich andere Posts im Moment mehr als unplatziert hier...) und immer über das gleiche und das böse Ich, welches mir bestimmte Gedanken zu einer aktuellen Sache "verbietet". Ich würde es hier gerne verarbeiten, aber ich denke, es sind und bleiben einfach Hirngespinste, alles andere scheint mir nicht möglich. Ich schiebe sie von mir weg und kann somit nicht davon überrollt und belästigt werden. Sobald ich sie hier veröffentliche, werden sie bewusster und können somit auch härter gegen mich verwendet werden. Aber es wäre mir schon wichtig
 
gewünscht:
ich wiederhole mich ungern Woche für Woche
 
gekauft:
Pinker Schal mit vielen grauen Herzen und einem Spruch in Neonblau (sieht noch cool aus)
 
geklickt:
Blogs, ansonsten PC nur kurz für diese Postplanung gestartet
 
gestaunt:
wie gleichgültig einem das eigene Leben sein kann, wenn es einem wirklich mies geht. Nichts im Vergleich mit Suizidgedanken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen