Montag, 10. Dezember 2012

immer wieder montags




gesehen:
AWZ, GZSZ, X-Diaries von einer Woche (bin irgendwie überhaupt nicht dazu gekommen in der letzten Woche...), Stichtag (GENIAL, den bestelle ich mir. Richtig dreckigen Humor alla zambrottagirlie...), Bauer, ledig, sucht
 
gehört:
Musik auf youtube, Hits und eigene Lieder
 
gelesen:
Cody McFadyen --> Die Blutlinie
 
getan:
Weihnachtsessen genossen, Geburtstag von der Schwester mit der Schwester genossen, mit Familie Zeit verbracht, TV geguckt, Physio, gegrübelt, gezweifelt, kaum geschlafen, gelesen, gekocht
 
gegessen:
ein wenig mehr, als in den letzten Tagen: Gipfeli, Cordonbleu mit Crocetten und Gemüse-Mosaik (Schwester hat uns zum Geburtstag eingeladen), gemischten Salat und eine Kugel Zitronensorbet mit Rahm, Nüdeli mit Ratatouille-Gemüse und Pastetli, Zopf mit kalter Platte
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee
 
gefreut:
Weihnachtsessen, Geburtstag mit Schwester
 
geärgert:
Warum habe ich im Internet von meinem Anbieter mal keine Gratis-SMS mehr und warum grüble ich so am Weihnachtsessen herum und warum können Männer nicht einfach eher wie ein offenes Buch sein?
 
gewünscht:
es ist so, wie es sich am Weihnachtsessen angefühlt hat
 
gekauft:
-
 
geklickt:
Blogs, hübsche Männer, youtube
 
gestaunt:
wie wenig Berührungsängste ein Mensch (ja, ein Mann *räusper*) mir gegenüber anscheinend doch haben kann. Ungewohnt, beängstigend und doch will eine zambrottagirlie gerne mehr davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen