Freitag, 21. Dezember 2012

freitags-füller


1. Draussen ist es gerade sehr mild für diese Jahreszeit und doch nass und trüb.
 
2. Bei uns liegen die Geschenke vor Weihnachten immer unter dem Tannenbaum.
 
3. In letzter Minute den Zug erwischen wollen... ohne mich. Ausser es gibt lange keinen Anschluss. Ich renne kaum bis nie für ein öffentliches Verkehrsmittel.
 
4. Es gab einen Tippfehler für das Ende der Welt. Es muss nicht 21.12.2012, sondern 21.12.2112 lauten :-).
 
5. Mein Blog ist mir sehr wichtig und gibt mir viel Kraft.
 
6. Ich bleibe meist ganz ruhig. Innerlich kann es brodeln und wüten sowie richtig schmerzhaft und schmerzhaft sein... äusserlich sieht man mir kaum etwas an.
 
7. Dieses Wochenende habe ich mit Laura, meiner Familie und eventuell Alina (nach über einem Monat...) verplant. Einträge werden bestimmt folgen. Ich muss das Positive in meinem Leben im Auge behalten und auch hier mitteilen.
 
Tut beim Lesen nämlich gut :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen