Montag, 17. Dezember 2012

immer wieder montags




(heute bewusst etwas später geplant...)

gesehen:
Hm... nicht viel... Ted (hat mein Bruder gekauft und ich finde es einfach ein grottenschlechter Film...)
 
gehört:
Musik auf youtube, Hits und eigene Lieder
 
gelesen:
Cody McFadyen --> Die Blutlinie
 
getan:
Freitag gemütlich zu Hause, am Samstag mit Pupa in der City unterwegs, lecker gegessen, mir vieles von der Seele gesprochen, mit ihr gelacht und mal wieder gedacht, wie glücklich ich mit ihr bin, denn sie versteht mich wortlos, auch, wenn sie anstrengend sein kann an gewissen Tagen, Wäsche, Besuch aus italien empfangen, saure Mandarinen gegessen (jubel!)
 
gegessen:
Ungesundes, Müsli, Pasta Sciutta, Bratwurst, Salat, Zopf mit kalter Platte, saure Mandarinen (aus Apulien importiert, ich LIEBE sie!!!!)
 
getrunken:
Wasser, Cola, Milchkaffee
 
gefreut:
Treffen mit Pupa, Besuch aus Italien, tollen Geschwisterabend (obwohl nur zu dritt zu Hause, aber hat auch mal was!)
 
geärgert:
Männer...
 
gewünscht:
Männer...?
 
gekauft:
Herzkette und Sternohrringe (habe es im Moment damit!)
 
geklickt:
Blogs, hübsche Männer, youtube
 
gestaunt:
wie schnell ein Weekend vorbeirauschen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen