Freitag, 28. Dezember 2012

freitags-füller

 
1. Weihnachten war ganz okay für mich (bin ja nicht gerade der grösste Fan dieser Jahreszeit. Ist okay, muss aber nicht mehr sein. Die drei Tage reichen :-)).
 
2. Heute Abend freue ich mich auf meine Entspannung.
 
3. Dieses Jahr muss ich noch nichts, ausser mir das Gefühl des „Müssens“ abgewöhnen.
 
4. Bei einem Blitzkasten in der 50er-Zone mit 40 durchfahren regt mich auf. Der Kasten könnte ja trotzdem blitzen *pf*!!!
 
5. Mit einem leisen Plopp... was ist denn das für ein Satz?! Ah... doch, kommt mir etwas in den Sinn (zu meiner Verteidigung: mir war laaangweilig :-)): Mit einem leisen Plopp öffnete sich die DVD-Hülle und ich schaute mir wahrhaftig den ersten Teil von Twilight an... Grottenschlecht, Buch nie gelesen... Aber diese Lautner ist halt schon mein Beuteschema (nicht mit langen Haaren ;-))...
 
6. Ich bin kein (!!!) Morgenmuffel und es soll nicht fies klingen. Aber diese Fragerei von Muddi am Morgen geht gar nicht. Ich möchte einfach mein Zmorgen, meine Zeitung und mich fertig machen. Meine Schwester hat da kein Problem am frühen Morgen mit Mutti und reden.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen TV-Abend, morgen habe ich Shoppen mit Alina (ich bin hauptsächlich Begleitung) sowie Abend mit Pupa geplant und Sonntag möchte ich hier als Montag definieren, an dem ich Laura zum Flughaften begleite.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen